Nachtrag zum Charity Tasting vom 28.11.2020

Nachtrag zu unserem Charity Tasting Ende des vergangenen Jahres: die Spende in Höhe von € 1050 wurde der Düsseldorfer Kindertafel von unserem Tasting-Partner Lions Club Düsseldorf WHU überreicht.
 
An dieser Stelle noch einmal ein FETTES DANKE 🙏 an alle Teilnehmer! Eine Wiederholung ist in Planung.
 
Wir fühlen uns dabei sehr dankbar, dass wir uns um unsere Grundbedürfnisse keine Sorgen machen müssen. Das ist leider nicht selbstverständlich. Gerade in diesen für viele persönlich und wirtschaftlich - auch und gerade für unser Unternehmen -- schwierigen Zeiten vielleicht auch mal eine ganz hilfreiche Perspektive.
 

Der Lions Club Düsseldorf WHU x HOLY CRAFT präsentieren

Online Charity Tasting der Extraklasse am Sa 28.11.20

Ein Online Charity Tasting der Extra-Klasse! Wir verkosten gemeinsam 6 außergewöhnliche Craft Biere, die von Top-Bier-Sommelièr Sophia Wenzel und Holy Craft präsentiert werden. Damit nicht genug, zwei der derzeit angesagtesten Craft Beer Brauereinen aus Europa sind ebenfalls mit dabei: FrauGruber aus Gundelfingen bei Augsburg und Põhjala aus Tallinn in Estland lassen es sich nicht nehmen Euch Ihre frisch abgefüllten Biere persönlich vorzustellen!

 

SPENDEN: Im Preis für Ihr Tasting-Paket ist eine Spende in Höhe von € 15 enthalten. Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt der Düsseldorfer Kindertafel zu Gute. Veranstalter des Tastings sind Holy Craft und das Hilfswerk des Lions CLub Düsseldorf WHU e.V.

 

Also nichts wie ran an die Tasten und bucht Euer Ticket & Bier-Paket! -> Hier gehts zur Buchung

 


Sophia Wenzel, Bier-Sommelièr

 

 

“Ja, ‘Bier-Sommelièr’ ist ein Beruf!” Sophia Wenzel ist ‚Bier-Beraterin’ aus Leidenschaft und das auch noch preisgekrönt! Kommunikationsstark, Kompetent und Kreativ ist Sophia Wenzel ein der wenigen Frauen in Deutschland die als Craft-Beer-Sommerlièr arbeitet.

 

Bekannt aus Funk, Fernsehen und Print sorgt sie maßgeblich mit für eine stetig wachsende Begeisterung für das Thema Craft Beer in der Nation. In der Craft Beer Szene tief verwurzelt kämpft sie für guten Geschmack, herausragende Qualität und Individualität in den Kühlfächern des Landes.